Persönliches

Aloha...
...Ich heiße Nicole und bin Lomi Lomi Practitioner und Huna Coach mit Leib und Seele.
Ich war  begeistert von dem ersten Moment an, fasziniert von der Hawaiianischen Lebensphilosophie, überzeugt von ihren Grundprinzipien und infiziert mit dem AlohaSpirit. 
Mit dem Namen Mahalo touch möchte ich meine tiefe Dankbarkeit und mein Wirken ausdrücken.
Im Hawaiianischen ist es üblich, dass ein Wort mehrere Bedeutungen hat. 
Somit bedeutet MAHALO zum einen „Danke bzw. Dankbarkeit“ aber auch „die Lebensenergie sei mit Dir“.
Dankbar bin ich dafür, dass ich die Hawaiianische Massage, sowie die Hawaiianische Lebensphilosophie kennen- und erlernen durfte.
Und ich bin dankbar dafür, nun diese Arbeit ausüben zu dürfen, damit sich durch meinen touch- meine Berührung, dein Körper und Geist wieder mit Kraft und Energie auflädt.

Was hat Buddha mit Hawaiianischer Massage zu tun?
Nichts und Alles! 
So fließen in meinen Massagen die fernöstliche meditative Ausrichtung der Achtsamkeit mit dem lebendig-sprudelnden Quell der Lebensfreude aus Hawaii harmonisch ineinander.

Meine Bezeichnung Huna Coach habe ich selbst gewählt. Hier handelt es sich nicht um eine IHK zertifizierte Ausbildung - an denen ich dennoch teilgenommen habe - sie basiert auf dem hawaiianischen Wissen, das ich mir in all den Jahren angeeignet habe.
Auf Hawaii nennt man Menschen, die sich für die körperliche und geistige Gesundheit einsetzen, Kahunas. Davon distanziere ich mich ganz klar, biete ich dennoch hawaiianische Methoden zur Gesundung und Gesunderhaltung an.
Share by: